0151 · 70 84 93 78

Collagen als Erinnerung

Hat jemand eine Idee für ein Abschiedsgeschenk für unsere ErzieherInnen? Wer waren nochmal Maxis beste Freunde im Kindergarten? Wie hieß das Mädchen aus der ersten Reihe der 2b? Mit diesen Collagen bleiben Euch Gesichter und Namen in Erinnerung. Und anders als beim jährlichen Fototermin, können immer alle leicht dabei sein. :)

Collagen als Dankeschön

Und schon ist die tolle Zeit in der Krippe oder im Kindergarten vorbei. Die ErzieherInnen haben sich so liebevoll und einfühlsam um die Kinder gekümmert. Daher ist wohl spätestens jetzt der Zeitpunkt, einmal von Herzen DANKESCHÖN zu sagen ... zum Beispiel mit diesen ganz persönlichen Collagen?!

Um Dir Beispielvideos zu präsentieren, verwende ich den eingebetteten Vimeo-Player. Dieser verwendet Cookies, die für das Abspielen notwendig sind, jedoch keine weiteren Werbe- oder Trackingcookies Dritter.