0151 · 70 84 93 78
×

✨ Seit dem 1. Juli gibt es den reduzierten Mehrwertsteuersatz. ✨
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, diese 3% an Euch weiterzugeben! Damit ich Euch in dieser schwierigen Zeit noch mehr unterstützen kann, habe ich die Preise nicht nur um 3%, sondern um bis zu 22% gesenkt — bis zum 31.12.2020!

Die Entstehung

Mit BEWEGTE ERINNERUNGEN möchte ich das Leben etwas bunter und bewegter gestalten, bleibende Erinnerungen schaffen, Freude schenken, berühren, Emotionen hervorrufen oder euch einfach nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Über mich

Dass ich einmal eine „Über-mich-Seite“ schreiben würde bzw. dass ich mich einmal selbständig machen würde, hätte ich mir vor kurzem nicht vorstellen können. Doch mit der Geburt meiner zweiten Tochter haben sich die Prioritäten auf einmal komplett geändert. Ich nahm an einem Babyschwimmkurs teil. Weil wir den Moment festhalten und diesen mit der Familie teilen wollten, machten wir von diesem Kurs ein paar süße Fotos. Nur wollte ich die Bilder nicht wie üblich einfach so verschicken, sondern diese in ein kleines, emotionales Video packen. Denn eigentlich bin ich Medienproduzentin, wenn ich nicht gerade in Elternzeit bin.

Als ich mit dem Babyschwimmvideo fertig und die Familie vom Video total begeistert war, begann auf einmal die Idee zu wachsen, solche Videos nicht nur für mich und meine Familie zu produzieren, sondern auch für andere Personen. Dieser Gedanke und die Änderungen der Prioritäten, den Beruf an die Familienbedürfnisse anzupassen, veranlassten mich, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen. Denn egal ob beruflich oder privat - ich bin immer mit viel Leidenschaft, Begeisterung und Engagement am Werk. Und die Vorstellung, anderen Menschen Freude zu schenken, sie zu berühren und bei ihnen Emotionen hervorzurufen, ist für mich Motivation pur.

Bewegtes Business

Mein Portfolio im Bereich Grafik, Foto und Video.

Über mich

Da ich die Abwechslung und Vielseitigkeit liebe, bin ich nicht nur im Bereich Video zu Hause. Für Fotos und Grafikdesigns bringe ich ebenso viel Leidenschaft auf - egal, ob für Firmen, Organisationen oder für Privatpersonen.

Neben den klassischen Entwürfen von Logos, Flyern oder Geschäftsausstattungen erstelle ich neuerdings auch sehr gern Collagen für Kindergärten oder ähnliche Einrichtungen. Denn mit diesen kann man besonders den ErzieherInnen ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk machen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo es teilweise schwierig ist, Gruppenfotos mit entsprechenden Hygieneregeln zu organisieren, sind solche Collagen eine wunderbare Alternative. Auch für die Kinder und deren Eltern ist dies eine sehr schön Erinnerung.

Einen kleinen Überblick, was ich bereits alles produziert habe, findet ihr auf der weiteren Website:

bewegtes-business.de

Um Dir Beispielvideos zu präsentieren, verwende ich den eingebetteten Vimeo-Player. Dieser verwendet Cookies, die für das Abspielen notwendig sind, jedoch keine weiteren Werbe- oder Trackingcookies Dritter.