Kindervideos

Ob die Geburt des Kindes, das erste gemeinsame Jahr oder der erfolgreiche Schwimmkurs, all dies sind Momente im Leben, die man einfach nicht mehr vergessen und mit Familie und Freunden teilen möchte.

Liebes-/Hochzeits­videos

Wie wunderschön ist es doch, einen Menschen zu finden, der wie ein Puzzlestück in das eigene Herz passt! In diesem Sinne werde ich die wunderschönen Momente und Emotionen Eurer Hochzeit zu einem unvergesslichen Video verarbeiten.

Festtagsvideos

Ob Geburtstag, Muttertag oder Silvester - jedes Jahr aufs Neue begehen wir dieselben Festlichkeiten. Doch wie habt Ihr vor 2 Jahren Weihnachten gefeiert? Mit diesen Videos geraten Eure Feste nicht mehr in Vergessenheit. Auch als Geschenk ist das eine ganz besondere Idee.

Sonstiges

Du warst am Meer relaxen, in den Bergen wandern oder hast von Deinem aufregenden Städtetrip Fotos gemacht? Du möchtest (Selbst)-Marketing betreiben - sei es auf privater oder geschäftlicher Ebene? Hier findest Du Videodesigns dazu.

So funktioniert's

Damit Du genau weißt, wie Du Dein eigenes Video aus Fotos erhältst, werden hier alle Schritte im Detail erläutert. Sollten dennoch Fragen offen sein, kontaktiert mich einfach oder guckt unter den «Häufigen Fragen» nach.

Auswahl

Auswahl

Suche Dir aus den vorgefertigten Videos das passende Design für Dich und Deinen Anlass heraus. Auf jeder Video-Einzelseite stehen dann mehrere Videopakete mit entsprechenden Konditionen zur Auswahl, z. Bsp. wie viele Bilder/Videoclips in dem Video einsetzbar sind. Möchtest Du Änderungen im vordefinierten Video vornehmen, gibst Du diese Sonderwünsche einfach im Kontaktprozess an.

Anfrage

Anfrage

Wenn Du Dich für ein Videopaket entschieden hast, klicke auf den entsprechenden Anfrage-Button. Es öffnet sich ein Kontaktformular. Hier kannst Du Deine Kontaktdaten und Wünsche angeben. Nachdem Du das Kontaktformular versendet hast, erhältst Du eine automatische Eingangsbestätigung.

Rechnung

Rechnung

Anschließend erhältst Du von mir ein entsprechendes Angebot per E-Mail. Dieses Angebot nimmst Du verbindlich an: durch Bezahlung des Gesamtbetrages oder durch Bestätigung per E-Mail. Danach erhältst Du Deine Rechnung.

Daten

Daten

Jetzt kannst Du mir Deine Daten auf unterschiedlichsten Wegen zur Verfügung stellen. Entweder erhältst Du von mir einen Uploadlink oder Du entscheidest Dich für eine dieser Varianten - so, wie es für Dich am besten ist:

  • über Deinen Cloud-Dienst (Dropbox, we-transfer, …)
  • per Mail (ist allerdings anhängig von der Bilderanzahl)
  • per WhatsApp (die Daten werden hier allerdings komprimiert und verkleinert)
  • oder auf einem USB-Stick per Post in einem Luftpolsterumschlag.
Schnitt

Schnitt

Nachdem ich den Gesamtbetrag und sämtliche Materialen von Dir erhalten habe, erstelle ich Dein ganz persönliches Video. Je nach Auftragslage und Aufwand des Videos kann es zwischen einem und sieben Arbeitstagen dauern.

Fertig

Fertig

Nach Fertigstellung Deines Videos, erhältst Du einen passwortgeschützten Downloadlink. Viel Spaß beim Anschauen! Solltest Du noch Änderungen haben, werde ich diese einarbeiten. Die 1. Korrektur ist kostenlos, jede weitere wird nach Aufwand berechnet.

Um Dir Beispielvideos zu präsentieren, verwende ich den eingebetteten Vimeo-Player. Dieser verwendet Cookies, die für das Abspielen notwendig sind, jedoch keine weiteren Werbe- oder Trackingcookies Dritter.